Nachrichten

36.Hilfsgütertransport vom 07.September 2012

10 neue Kinder werden aufgenommen

Hilfsgütertransport vom 07.September 2012

Nun sind schon wieder ein paar Tage vergangen  wo wir zu Hause sind. Die letzten 4 Wochen waren schon stressig, da der gemeinnützige Verein Lausbubendorf wieder einmal Hilfsgüter in Waisenhäuser transportierte. Der letzte Transport bestand ausschließlich aus Lebensmittelspenden. 

Vor Ort wurden wir mit der Tatsache vertraut gemacht, dass 9 weitere Kinder in die Waisenhäuser einziehen. So langsam wird es eng in den Waisenhäusern und es besteht kaum noch Platz für weitere Aufnahmen. Pfarrer Stefan ist aber guter Hoffnung, da eine Ungarische Firma  eventl. ein vorhandenes Haus mit Schuppen zur Verfügung stellt.  Ein Teil dieser Kinder wohnten ärmlicher als ärmlich. (siehe Bilder)

Unsere nächste Fahrt findet Ende Oktober statt. Die letzte Fahrt in diesem Jahr Anfang Dezember. Benötigt werden besonders Lebensmittel. Aber über Winterkleidung und Winterschuhe würden wir uns freuen.

Danke


News archive